Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin-Kreuzberg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 19) weiter ==>
Alberne Ansagen? Ja! Diese ganz spezielle Dynamik in der Interaktion haben zumindest Bela und Farin definitiv nicht verloren, bei Rod wünschte ich, ich hätte von dem Genuschel mehr verstanden.
Bewährter Rockstar-Move: Publikum gegen andere Städte aufwiegeln (bzw hier: Stadtteile). "Endlich wieder in Kreuzberg! Wir haben vorgestern in Latte-Macchiato-Town gespielt, da waren mehr Lastenfahrräder im Publikum als Publikum" ruft Bela, wenig später gefolgt von der etwas ernüchterten Feststellungen, dass das Kreuzberger Publikum halt schwerer zu überzeugen sei, da hier ja jeden Tag irgendne bekannte Band spielt. Da ist was dran.

<== zurück (7 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz