Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ausreden, Zwada, 21.10.2023 in Ferizaj (Kosovo), Check in Bar - Bericht von der Band

Die Ausreden, COMING STRAIGHT TO THE KO - Tour 2023, Teil 1

...zurück zum Bericht...
Paula: Nach einigen entspannten Getränken nach dem Gig fahren wir zurück nach Pristina. Ein Luxus, den nicht jeder auf Tour hat! Zwei Wochen homebase in Landesmitte und jedes Konzert wird strahlenförmig angefahren. Nach dem Ausladen am Proberaum entdecken wir auf dem Weg zum Appartement diesen wenig einladend klingenden Laden. Ein paar Tage später soll sich rausstellen, dass es hier ganz annehmbare vegetarische Landesküche gibt… 
Judie: Eine Freundin von mir, die einfach so mit war, weil sie Bock drauf hatte, hatte schon den Verdacht, dass sich hier irgendwelche Deutschen angesiedelt haben und hat mir gesagt, auf meine Anmerkung hin, dass das eventuell ein Name ist, bei dem man das Z wie ein weiches S ausspricht, dass ich wieder viel zu optimistisch wäre, aber genau so war es dann und ich fand die verschiedensten Grillgemüse in Soßen mit Dips und Reis und frisch gebackenem Brot ziemlich lecker.

<== zurück (36 von 36) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz