Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Home Front, TV Cult, 08.11.2023 in Bochum, Die Trompete - Bericht von der Redaktion

Home Front, 08.11.2023 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 11) weiter ==>
Matt Greasejar: TV Cult aus Köln hatte ich im Vorfeld unter "und wenn die Bahn doch wieder länger braucht, is' auch nich schlimm" abgelegt. Was ein Fehler war. Die vier zocken einen gepflegten synthiefreien Wave-Sound irgendwo zwischen Joy Division und frühen Abwärts runter, vor allem der Basser gefällt. Unique Selling Point ist der (post)hardcorige Gesang. Als Gesamtpaket hat das nicht nur mich, sondern auch Flight13 überzeugt, die das Ganze noch im Laufe des Novembers als Album rausbringen wollen; zwei Songs gibt's schon zu hören.
Dr. Mabuse: Tatsächlich ist mir der Bassist auch sofort in Erinnerung geblieben, was sonst eher selten passiert. Er bewegt sich irgendwie zwischen Dead Kennedys und Suicidal Tendencies. Sehr geile Performance!
Peter: Habe die Band bisher immer mal wieder in Playlists gespült bekommen und fand sie da schon immer sehr hörenswert. Live gefallen sie mir sogar noch einen Funken besser. 

<== zurück (2 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz