Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Mülheim Asozial, Kackschlacht, Panzerband, 25.11.2023 in Berlin, Supamolly - Bericht von der Redaktion

Mülheim Asozial, 25.11.2023 in Berlin

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 10) weiter ==>
h*einz_zweidreI: Vor dem Konzert trifft der Mob sich bei mir, wir hören MA und pünktlich um neun gehen wir rüber, Jippie. Leider konnten nicht alle Menschen am heutigen Tag mitkommen, deswegen werden wir übrige Karten vor dem Laden los. Dafür müssen die Abnehmer*innen nur laut den verabredeten Code: "Ist hier jemand für HELENE FISCHER anwesend" brüllen und schon matched es.
schengül: ANDY BORG kam auch noch um die Ecke und - zack - wurde der nächste Mensch glücklich gemacht. 
Pineapple Paul: um 14 Uhr aufwachen, schön second Hand shoppen, lecker futtern; dat is wohl Berlin. Der Tag vergeht schnell und wir erleben nicht viel. Aber eine gefährliche Lederjacke schleicht sich in meinen Besitz. Dann geht es auf zum supamolly! Hier ist gut was los. Ich kenne den Laden nicht und bin gespannt. Drinnen ist erst Kneipe, dann geht man einen recht langen, gesunden Gang entlang. Das merch lässt man links liegen und schon ist man im Konzertraum. Und der is echt klein! Mittendrin ist Maddin, der Booker vom resist! Wir freuen uns, uns zu sehen und schwelgen nostalgisch in Erinnerungen an meine extrem gefährlichen Feuerfürze und Dosenbier. Außerdem läuft Georg von pogendroblem durch die Menge. Er ist ja dafür bekannt, den Rockmodus stets aktiviert zu haben! So auch heute. Zu guter Letzt erspähe ich einem bayrischen Kollegen, und zwar den Münchner, der immer das Merch bei TKAS macht. Er lädt mich zu deren Konzert nach Oldenburg ein, das ich aber verletzungsbedingt verpassen werde.

<== zurück (3 von 10) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz