Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Angry, The Love Rockets, Deadly Habit, 02.02.2024 in Berlin, Xberg- Bericht von der Redaktion

Die Angry, The Love Rockets, Deadly Habit, 02.02.2024 in Berlin

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 11) weiter ==>
Fö: Dann DEADLY HABIT! Auch keine Unbekannten im Bierschinken-Kosmos. Erster Bericht war 2011 (dabei gibt es sie laut Bandinfo erst seit 2014) vom heutigen Die-Angry-Gitarristen, da schließt sich der Kreis. Gefühlt bin ich der einzige, der die noch nie live gesehen habe. Okay, Holle hab ich schon mal live gesehen, beim Bier trinken z.B., das war auch gut!
Paula: Haha, wer hat das nicht!Aber ja, Deadly Habit sind wirklich schon lange einfach konstant sehr gut. Die muss mal jemand öfter als Support für so Skatepunk-Amibands buchen! Aber irgendwie haben die Beteiligten auch noch außerhalb ihrer Bandgeschichte zu tun. Holle zum Beispiel, der macht andauernd Ferien.

<== zurück (8 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz