verSemmelt: RESISTENZ '32 zum vierten Male dieses Jahr.
h*einz_zweidreI: Auf die hab ich mich mit am meisten gefreut. Überhaupt, was ist das für ein tolles Tagesauftaktprogramm? Dead Years, Resistenz´32, Inner Conflict und Messed Up... Der Sound bei Resistenz ist nicht der beste (ich habe den Eindruck weiter hinten gehts besser, direkt vor der Bühne zuviel Höhen, kaum Schlagzeug), aber egal, der kraftvolle Auftritt kickt die Endorphine nach oben und das, obwohl die Herren an den Saiteninstrumenten es gestern krachen lassen haben und laut Vanessa elendig durchhängen. Und wenn mensch dann genau hinguckt, ja: Robert pumpt wie ein Maikäfer und jedes Solo ist eine Herausforderung :)
frau wolf: Das ist auch schon quasi mein Highlight für heute. Die Meute hat's noch rechtzeitig hoch geschafft. Ganz Klasse Band. Unfassbar lustig. Dann mit dem runden Bauch da auf der Bühne, Respekt! Nur gut dass ich sie nochmal sehen konnte. Wer weiß ob und wie lange da demnächst erstmal Pause ist.
schengül: Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Schwer beeindruckt vom Bewegungsradius und der Power der Sängerin und schwer froh, RESISTENZ '32 vor der Pause nochmal gesehen zu haben!
kraVal: Das ist schon ganz cool, aber nicht meins. Mags aber, wenn es melodischer wird.