Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Seepogo Tag 2: Pascow, Ignite, Buster Shuffle, The Sensitives, Pogendroblem, The Melmacs, School Drugs, For I Am, Visions Only, MORTY, 20.07.2024 in Selters-Münster, Lago Alfredo - Bericht von der Redaktion

Seepogo Tag 2, 20.07.2024 in Selters-Münster

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 14) weiter ==>
fehlnavigiert: SCHOOL DRUGS kommen aus New Jersey und servieren Hardcorepunk. Es geht ordentlich voran und die gesamte Band wirbelt über die Bühne. Der Sänger wirkt manchmal wie von einem ganz anderen Planeten, irrt auch gerne während den Instrumentals über die Stage oder glotzt auf sein Handy. Absolut geile Powershow, ich bin begeistert und plündere natürlich sofort den Merchstand.
alexanderdavide: School Drugs legen eine Mischung aus Hardcore und rotzigem Street Punk auf. Ich bin sehr begeistert von der Energie, die von jedem einzelnen Bandmitglied ausgeht. Dabei wird eine enorme Wut transportiert, die mir voll ins Mark fährt. Leider ist der Frontmann etwas leise abgemischt während andere Vocals besser zu hören sind. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass mich School Drugs voll in den Film spielt. Da werde nach dem Festival noch reinhören.

<== zurück (5 von 14) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz