Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
The Broken Fest 2024: Shoreline, All Bricks, Heckspoiler, Shellycoat, Act The Fool, Stumfol, Andi und die Affenbande, Martin Hattenberger (Zauberer), 07.09.2024 in Ulm, Club Schilli - Bericht von der Redaktion

The Broken Fest 2024, 07.09.2024 in Ulm

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 36) weiter ==>
alexanderdavide: Von SCHEITERN wusste ich im voraus nur, dass sie aus dem schönen Freiburg kommen. Nun im Ohr, würde ich es in Richtung Post/Emo Punk für Freunde von Sperling, Kind Kaputt und Konsorten einordnen. Auf der Gefallenskurve ist es ein auf und ab für mich. Wie mir der eine Song gefällt, weiß ich beim nächsten nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht muss ich nochmal reinhören, aber ich scheitere, das online zu finden. Nun ja, die Person am Bass hat auf jeden Fall ein cooles T-Shirt.
Lux: Ansprechende Band mit anständiger Mucke. Diese Art von Sound gefällt mir seit dem Auftauchen von Bands wie MAFFAI oder KNARRE wieder sehr gut. Allerdings hasse ich es dass ich die Band nicht in meiner Insta-Story verlinken kann weil es noch drei andere SCHEITERN dort gibt. Legt euch mal ein eigenes Profil zu oder muss man bei dem Thema in Freiburg immer noch voll edgy sein.
fehlnavigiert: Schon nach ein paar Minuten hat SCHEITERN einen neuen Fan! Fantastische Songs, irgendwo zwischen But Alive und Sperling. Leider gibt‘s bisher nur eine 7"-EP, sodass ich mich bisher mit den beiden Songs auf den Streamingplattformen begnügen muss. Hoffentlich kommt da bald mehr!
Lödfortydown: Mir taugt der Stil auch voll. Vielleicht auch deshalb weil für up-tempo Skatepunk mein Bart schon zu grau ist und man eh alles schon 1000x gehört hat. Scheitern bringen da für mich Frische rein. Nicht verkehrt bei gefühlt über 30° im und vor dem Club.

<== zurück (5 von 36) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz