Fö: So, ich bin dann auch mal in Ulm angekommen, hechte zum Club Schilli und verpasse vermutlich Shellycoat, weil ich noch schnell dieses Foto machen musste, das eh total verwackelt ist. Ganz klassisch stehe ich vor der Bühne, just in dem Moment als Shellycoat ihren letzten Akkord spielen. Also ich muss schon sagen (wir brauchen mehr Verrisse), der letzte Akkord war schon echt scheiße.
Lux: Die Snare wurde für ein DIY Underground-Konzert erstaunlich schnell gewechselt. Normalerweise machen da alle immer voll pikiert rum und wollen ihre kostbaren Instrumente nicht rausrücken aber bei SHELLYCOAT ging es relativ flott weiter. Richtig geil: Der Fö ist da! Seit 2019 nicht mehr in echt gesehen. Hat sich kaum verändert und wirkt dank seines intensiven Selbstfindungstrips im Allgäu fitter denn je.
fehlnavigiert: Moin Fö! Fühl dich einfach wie Zuhause!
Lödfortydown: Irgendwann um den Dreh rum hab ich dann auch mal kurz Luft gefunden und konnte nach einem dezenten Hinweis von Lux - des do drüba isch übrigens dr Fö - auch mal Hallo sagen. Zu mehr hat es erst deutlich nach Shoreline gereicht. Da hatte ich dann noch ein sehr schönes Gespräch mit Fö. Hat mich gefreut dich kennenzulernen!
alexanderdavide: Keine Sorge, inzwischen habe ich Fö das Ohr abgeschwätzt.