Fö: THE GARDEN nennt sich die Band, auf die ich mich aber nicht ganz konzentrieren kann, weil ich mich ärgere, dass man in den vorderen Bereich nur mit einem Extra-Bändchen kommt, für das ich anscheinend zu spät sind. Später erzählen andere Quellen, dass es offensichtlich noch welche gab, ich war wohl einfach nur zu blöd, sowie die Security am Wellenbrecher zu einsilbig. Ich hatte vollkommen vergessen, dass es in großen Hallen mittlerweile normal ist, mit Bändchen für den vorderen Bereich zu arbeiten. Als das "damals" neu war und ich noch hin und wieder auf große Shows gegangen bin, hatte ich immer vorgesorgt und nen Stapel verschiedenfarbiger Bändchen in der Hosentasche. Heute natürlich nicht, was mir weite Teile des Konzertes versaut - auch wenn es mir wahrscheinlich nur die Security versaut hat, die ein stetiges "kein Bändchen, kein Einlass" als Mantra vortrug. Leider habe ich meinen Anwalt nicht dabei, um auf den Vermerk "Freie Platzwahl" auf dem Ticket aufmerksam zu machen.
Dr. Mabuse: Ich gehe in den Seiteneingang bevor THE GARDEN spielen und höre gleich den glatzköpfigen Security brüllen „ohne Bändchen kein Einlass“. Ich habe natürlich keins, will aber trotzdem ganz nach vorne! Zum Glück ist er mit den sich nun beschwerenden Konzertgästen in eine Diskussion verwickelt und ich biege mich wie das Schilf im Wind an ihm vorbei in den Innenraum. Dr. Mabuse 1 Security 0!
Peter: Wie gesagt, bei uns wars kein Problem. 5 Minuten angestanden, Bändchen in Empfang genommen und rein in den vorderen Bereich.
Dr. Mabuse: Cool, dass das noch geklappt hat, aber ich fand es super unübersichtlich und habe keine Bändchenausgabe wahrgenommen. Die hätte ich an den Eingängen vermutet.
fred: Bei The Garden war ich vorne und habe getanzt, Musik hat mir sehr gut gefallen, war zwischendurch schon sehr Punk. Hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Oberbüscher: Blaue Schnürsenkel mitnehmen!