Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Fjørt, Ashes Of Pompeii, 20.03.2026 in Dortmund, FZW - Bericht von Oberbüscher

Fjørt, 20.03.2026 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (13 von 14) weiter ==>
Zu groß? Zu viel? Für mich ja, aber für viele hier definitiv nicht. Das ist vielleicht die größte Hardcore-Band Deutschlands. Zumindest in Deutschland und auf deutsch. Ist schon ok. Das haben die sich lange erarbeitet und wir werden alle älter. Ich muss jetzt aber gehen.

<== zurück (13 von 14) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz