Zu groß? Zu viel? Für mich ja, aber für viele hier definitiv nicht. Das ist vielleicht die größte Hardcore-Band Deutschlands. Zumindest in Deutschland und auf deutsch. Ist schon ok. Das haben die sich lange erarbeitet und wir werden alle älter. Ich muss jetzt aber gehen.