Das Set von Kaput Krauts ist eine schöne Mischung aus alten und neuen Songs. Wenig Gequatsche zwischendurch. Und wenn, dann verzettelt sich der Sänger leider etwas. „Festivals sind scheiße, aber nicht alle, das Rock am Berg nicht.“ Er verspricht, dass er demnächst wieder eloquenter ist. Vielleicht schon am Samstag beim Spastic Fantastic in Dortmund. Viel Spaß an alle, die dort hingehen.