Es wird sukzessive voller in den 48 Minuten und obwohl die vier Schwestern nicht viel falsch machen, zündet hier wenig. Das Schlagzeug ist unangebracht megalaut, der Gesang klingt mies. Insgesamt ist das Ergebnis zu zwei oder drei vorher gehörten Gigs von MOA maximal okayisch. Will man hier einfach nur die Gehörgänge schädigen? Jede Wagenburg bekommt nen besseren Klang hin. Also echt. Geht mehr auf Wagenburg-Konzerte! So wirkt das, als wären einem die Vorbands vollkommen scheißegal.