Während es langsam thermisch zu einer echten Herausforderung wird, kommt dann wieder das Prozedere, welches ich auf dem ein oder anderen sächsischen Festival schon gesehen habe. Die längste Pause entsteht, als nach "Who Spilt My Beer?" mal die Gitarre gesäubert wurde. Ansonsten wird durchgepowert und man kann das als (etwas unerwartet) sensationelle Höllenshow bezeichnen mit lauter glücklichen Leuten von sehr jung bis sehr alt. Die letzten Worte: "Berlin, see you again." deuten derweil auf kein schnelles Ende der Droogies hin.