Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel, Goldgrube - Bericht von der Redaktion

Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 16) weiter ==>
Fö: Eine Überlegung: Vielleicht wär mir der Auftritt besser reingegangen, wenn die Leute weniger gefeiert hätten, weil ich mich dann nicht so als Außenseiter gefühlt hätte. Aber das nur so am Rande. Schlecht war's nicht, mir ein bisschen zu "rockig", dann aber auch wieder zu sehr Klischee-Schlachtrufe-Sound. Aber eben mit wirklich "fettem" Sound, was mich an die neueren Fahnenflucht erinnert.

<== zurück (12 von 16) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz