kiki: So starten MISSSTAND um 20.15 Uhr ihre 40 Minuten. Und ja....ihr wart viel zu lange weg.
Fö: Ungefähr mittig vor der Bühne steht ne Säule. Als Architektur-Fan mag ich Säulen, andererseits habe ich aber auch Probleme, alle 4 Bandmitglieder gleichzeitig sehen zu können