Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel, Goldgrube - Bericht von der Redaktion
Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel
...zurück zum Bericht...
Fö: Bin ja großer Fan des letzten Albums "Bon Apathie", das hat einfach nur Hits! Ist jetzt aber auch schon 5 Jahre alt. Von daher bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Das wird entweder geil oder ne Enttäuschung. Ohne jetzt Druck machen zu wollen, hähä.
Da fällt mir ein: Das letzte offizielle Release der Band war doch dieser Song, oder?
<== zurück
(4 von 16)
weiter ==>