Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel, Goldgrube - Bericht von der Redaktion

Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 16) weiter ==>
Fö: Bin ja großer Fan des letzten Albums "Bon Apathie", das hat einfach nur Hits! Ist jetzt aber auch schon 5 Jahre alt. Von daher bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Das wird entweder geil oder ne Enttäuschung. Ohne jetzt Druck machen zu wollen, hähä.
Da fällt mir ein: Das letzte offizielle Release der Band war doch dieser Song, oder?

<== zurück (4 von 16) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz