Wüt, Gift, The Prim, Dogs Out, 20.06.2026 in Münster, Berg Fidel, Baracke - Bericht von niklas
Wüt, 20.06.2026 in Münster
Der Sound ist vor der "Bühne" hervorragend und auf der Schräge, auf der das Publikum steht, wird trotz 1000°C getanzt.
Hervorragender Hardcore-Punk ohne Schwächen. Könnte ich mir stundenlang anhören. Auch hier wird wild getanzt und Bier verspritzt. Beziehungsweise Abwasser, denn einige Leute haben sich am "Bier"-Stand mit Getränken versorgt.
Schlagzeugerfoto!
Auch mir geht das Bier aus und ich schnorre noch eine Dose und eine Flasche warmen Sekt. Nach der Zugabe direkt aufs Rad und in Rekordzeit zur Baracke gebrettert.
Auch mir geht das Bier aus und ich schnorre noch eine Dose und eine Flasche warmen Sekt. Nach der Zugabe direkt aufs Rad und in Rekordzeit zur Baracke gebrettert.
Denn auch da gibt es Gebretter. Nach kurzer Akklimatisierung beginnen GIFT. Die hab ich schon mal gesehen und das Tape auch recht regelmäßig gehört.
Trotzdem erkenne ich nix wieder. Zu Beginn ist das Konzert auch einfach nur laut. Ein paar Teenies aus Polen oder Tschechien zeigen trotzdem ihre Kampf-Moves. Wie man dabei eine Sturmhaube aus Strickwolle tragen kann ist mir ein Rätsel.
Irgendwie wird es dann doch besser ohne dass ich sagen könnte woran das liegt. Aber der zweite Teil des Auftritts gefällt mir dann doch wieder ganz gut.















Kommentare:
bisher keine Einträge