Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Wüt, Gift, The Prim, Dogs Out, 20.06.2026 in Münster, Berg Fidel, Baracke - Bericht von niklas

Wüt, 20.06.2026 in Münster

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 10) weiter ==>
Hervorragender Hardcore-Punk ohne Schwächen. Könnte ich mir stundenlang anhören. Auch hier wird wild getanzt und Bier verspritzt. Beziehungsweise Abwasser, denn einige Leute haben sich am "Bier"-Stand mit Getränken versorgt.

<== zurück (4 von 10) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz