Punk Rock BBQ mit ACIDEZ (MEX) & PETE BERNHARD (USA)
'Das Vegane BO-LA Punk Rock BBQ' hat's neben tollen Knusprigkeiten frisch vom Grill und kühlem Bier auch musikalisch schon an Tag I wirklich in sich:
PETE BERNHARD ist schon ein bisschen so was wie eine Legende, seine Band THE DEVIL MAKES THREE war, ist und bleibt einfach wegweisend für viele andere Bands im alternativen Americana Millieu.
Schon 2023 hat er bei uns im Wageni auch alleine mit der Acoustic Gitarre für Begeisterung sorgen können und uns mit seinen dunklen, athmosphärisch dichten Songs in den Bann gezogen.
Dieses mal eröffnet er den Abend bereits pünktlich um 20h draussen auf unserer 'Waldbühne'.
Auf keinen Fall verpassen!
https://www.facebook.com/100063009769724/
https://petebernhard.com
https://petebernhard.bandcamp.com/album/harmony-acsension-division-plus-extra-tracks
https://youtu.be/hgKxy3u-t7Y?si=cb1Omozg-b9IopW8
Und niemand geringeres als ACIDEZ sind unsere Headliner am ersten Tag!!
Seit über 20 Jahren spannt die Band aus Mexiko gekonnt den Bogen von Streetpunk über Hardcore mit D-Beat Einflüssen zu Thrash- und Metal Punk und hat sich nicht zuletzt durch unzählige Festivalauftritte auf der ganzen Welt einen Namen gemacht.
Wir freuen uns sehr auf ihren Auftritt ab 21h im Wageni!
https://www.facebook.com/acidezband/
https://acidezpunx.bandcamp.com/
https://youtu.be/QqirE7nOlj4?si=kqI3SRNRxNnXBh3r
Ein abwechslungsreiches, dunkelbuntes Programm also :)
Achtung:
Einlass schon um 19:00
Musik pünktlich ab 20:00
Kommentare:
bisher keine Einträge