Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?

Lulu & die Einhornfarm (Band) » News

Stil: Punk, Garage, NDW
Herkunft: Berlin
www.facebook.com/Einhornfarm
Lulu & die Einhornfarm haben einen einfallslosen Namen und Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Paint. Das erste ergooglete Youtube-Video trägt den Titel Ich bin so verliebt und ist, anders als der Tribute to Bierschiss und Ficki ficki 10 Euro, mit einer Inhaltswarnung versehen. Liebhabersache für Deutschpunk-Fans, die statt Hanns Martin Schleyer lieber tote Crackhuren im Kofferraum liegen haben. Gute Gitarrenmusik mit schlechten Texten über äh alles was untenrum so möglich ist.
Infos zuletzt geändert: 29.11.2018 15:00

Musikvideos 2023 - KW 04 [News vom 30.01.2023]
Hallo Leute! Na so "lobe" ich mir doch mal das Monatsende! Echt ne gute Entscheidung, diese Playlist jetzt wöchentlich zu machen! Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, was für ein Aufwand es war, direkt 4 (manchmal sogar 5) Wochen auf einmal "aufzuarbeiten"... ;-) "Pro-Tipp" an...
[weiter...]
Musikvideos Dezember 2022 [News vom 06.01.2023]
Hallo Leute! Alles hat ein Ende, nur das Jahr hat zwei - oder so ähnlich ;-) Deshalb mache ich es mal kurz und schmerzlos: dies ist auch insgesamt die letzte Monats-Videoplaylist. Aber freut euch nicht zu früh, so ganz werdet ihr mich dann doch nicht los :-D Aber da der Zeitaufwand...
[weiter...]
Musikvideos September 2022 [News vom 07.10.2022]
Hallo Leute! Also was im September schon wieder alles in der Welt abging...!?! Ich habe nun aber beschlossen, den Großteil meiner Notizen wieder wegzuwerfen, und mich (hauptsächlich) auf die Musik zu konzentrieren. Die vielleicht "wichtigste" Nachricht: Der Sampler "Seenotrettung ist...
[weiter...]
Bierschinken-Podcast Folge 23 ist endlich eine weitere Folge (Nummer 6 nämlich) der Reihe "Pop, Punk und Politik". Zu Gast sind Lulu (The toten Crackhuren im Kofferraum, Lulu und die Einhornfarm) und Nicolas Dinkel Schauspieler. [weiter...]
Bakraufafita erweitert seinen Stall und veröffentlicht die neue Platte von Lulu & die Einhornfarm. Ohne lange zu überlegen sage ich der Intervieweinladung zu. Lulu und ich verabreden ein Kennzeichen zum Wiedererkennen am geheimen Treffpunkt im Prenzlauer Berg. Leider kann ich nirgends die...
[weiter...]
Wir sind übermäßig stolz, dass Lulu unsere Gliedmaßen offensichtlich so schön findet, dass sie uns ein Video geschickt hat. Und das dürfen wir euch hier präsentieren: Lulu & die Einhornfarm - Ich bin so verliebt --- http://vimeo.com/70272269 Und wer ist diese Einhornfarm? Lulu & die...
[weiter...]


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.

part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz