Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?

Thilo mit h (Band) » Berichte

Stil: Liedermacher-Punk
Herkunft: Berlin
www.myspace.com/thilomith
Eigentlich war es nie Punk, was sich Thilo mit h, trotz des voran gestellten Wortes “acoustic“ auf seine Fahne schrieb. Doch seine Musik genau als Punkrock Acoustic zu definieren, konnte 2008 nicht passender und punkiger sein.
Nun meldet sich der teilweise fälschlich als Liedermacher bezeichnete junge Mann, als „One Man Acoustic Rock Pop Band“, ruhig und in langsamen Schritten zurück. Mit seinen Liedern, aus vier EPs und einem Album, geht es 2010 für ein paar Auftritte erneut auf die Bretter die die Welt bedeuten. Ein weiteres Album steht gedanklich auch in Planung, wovon man sich schon von dem ein oder anderen Song im live Programm überraschen lassen kann. Alle Infos zu Thilo mit h gibt es auf www.myspace.com/thilomith
Infos zuletzt geändert: 27.11.2009 16:52



Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.

part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz