Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Chefdenker, Die Kassierer, 4 Promille, Abstürzende Brieftauben, Swiss & die Andern, Turbobier, Ruhrpottkanaken, 27.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Roland der Voland

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
Überhaupt verschwimmen die Erinnerungen, ist ja auch schon spät. War auf jeden Fall wieder schön und für die Uhrzeit auch noch ganz gut was los, obwohl es sich schon gelichtet hat. Jetzt also ab in die Koje, damit wir morgen den Frühshoppen mit Schmeisig nicht verpassen!

<== zurück (23 von 23) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz