Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Skate Or Die Musicfest: Scumfuck Outlaws, Meals On Wheels, The Gasoliners, Shit In Your Face, 17.02.2017 in Bergkamen, Yellowstone - Bericht von Zwen

Skate Or Die Musicfest, 17.02.2017 in Bergkamen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 22) weiter ==>
Aus den Reihen des Publikums wird sich dann noch ein spezieller Song gewünscht, Bassist Shimmek weist darauf hin, dass es sich hier um indiziertes Liedgut handelt und dieser eben nur gespielt werden könnte, wenn jemand aus dem Publikum die Anzeige übernehmen würde. Die lauten "JA!"-Rufe kommentiert er dann mit einem "Das glaube ich nicht. Ihr seid gleich alle weg!". Außerdem weiß doch jeder, dass Jugendliche kein Geld haben!

<== zurück (17 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz