Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 11) weiter ==>
Exakt 6:57 Uhr wach ich wieder auf. Fühl mich verbimmelt und immer noch hundemüde. Was tun ohne Wecker? Ich meide jegliches Risiko und die Entscheidung zwischen Schwarzfahren und immerhin 2,50€ für die S-Bahn zum Hauptbahnhof wird dankenderweise abgenommen, weil ich pünktlich zum Systemreboot ankomme. Der Hauptbahnhof selbst hatte als Unterhaltung eine 30-40 Leute umfassende asiatische Schülergruppe zu bieten. Warum kommt mir das Kürzel CO2 in den Sinn?

<== zurück (10 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz