Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube: Bierschinken eats FZW - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 5: Bierschinken eats FZW

...zurück zum Bericht...
<== zurück (19 von 20) weiter ==>
Die Flyer von 2011 bis 2018 hab ich mal irgendwann auf ein gemeinsames Poster gepackt. Ganz schick, finde ich! Ein paar Poster hab ich noch da, wenn wer will gerne melden.
Die ersten drei Motive hat damals die Stadtdruckerei gemacht. Mit Bier, mit Schinken und dem FZW. So viel Humor hätte ich denen gar nicht zugetraut! Danach wollte ich eigentlich jedes Poster von jemand anderem machen lassen, aber nach dem 2014er U-Poster war ich dann doch überzeugt, dass Maz einfach der beste für den Job ist. Wir haben uns dann auch schnell darauf eingeschossen, immer Tiere als Motiv zu nehmen. Tiere gehen einfach immer! Vorschläge zu neuen Tieren sind natürlich immer willkommen.

Tja, was soll ich zu den Postern noch sagen? Sind jedenfalls immer sehr beliebt. Etwas grenzwertig ist im Nachhinein vielleicht der Maulwurf, der mit dem Bobbycar über eine Menschenmenge fährt. Das war nämlich 2 Monate, bevor ein islamistischer Terrorist sowas ähnliches auf dem Berliner Weihnachtsmarkt machte.
Sehr witzig fand ich das Pferd, weil da so schöne Spielereien versteckt sind wie der Bochumer Politiker.
Oder auch der Nacktmull (im Hintergrund ist das alte FZW zu sehen, was außer dem FZW-Pressebeauftragten erstmal niemandem aufgefallen ist).
Das Erdmännchen und der Tapir sind von der Optik her meine Favoriten.
Und das Axolotl in Comicheft-Optik (auf dem Sammelposter nicht zu sehen, aber hier) war super.
Ach, eigentlich waren alle Poster super.

Mal schauen, was da noch so kommt. Erstmal sind ja maximal Bierschinken Spezials möglich, solange diese Pandemie noch läuft (nächster angedachter Termin: 29.04.). Und danach? Wir werden sehen...

<== zurück (19 von 20) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz