Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (15 von 40) weiter ==>
aintjustmusic: Puh, kaum stellt man mal hier und da ein paar Videoplaylisten zusammen, wird man direkt vom Chef genötigt auch noch hier seinen Senf dazu zu steuern - und darf dafür nicht mal Überstunden aufschreiben ;-)

Dabei hatte ich "damals" ja eigentlich nur mal kurz unverbindlich angefragt, ob hier grundsätzlich Interesse an Musikvideos besteht, und erwähnt dass ich da so'n paar Notizen parat hätte aus denen wohl mal jemand was stricken müsste/könnte - aber wie es dann meist so ist, dann muss man es halt selbst machen... ^^

Texte schreiben halte ich nicht gerade für eines meiner Talente, eigene Fanzine-Versuche sind spätestens Anfang der 2000'er endgültig eingeschlafen (liest/schreibt hier eigentlich der Maks noch mit? Ich glaube das dürfte der Einzige hier sein, der sich noch an diese Zeiten erinnern können müsste ^^).
Vielleicht probiere ich mich dennoch evtl. hier und da mal wieder aus, ansonsten kann man sich ja auch ohne Schreibtalent an vielen Stellen "hinter den Kulissen" nützlich machen. "Sieht" dann zwar erst mal (fast) niemand, ist aber auch wichtig! Außerdem gibt's ja auch noch die Reviewmarathons und andere Gemeinschaftsartikel, wo man auch einfach mal zwei, drei Sätze dazu fallen lassen kann, ohne schlechtes Gewissen dass das (alleine) einem Review/Artikel nicht wirklich würdig wäre.

Und warum eigentlich ausgerechnet Bierschinken? Schwer kompakt zusammen zu fassen! Ehrlichkeit, Haltung, kein Business-Gekasper, ein Horizont der nicht am eigenen Tellerrand endet, massig Selbstironie... und über allem: Spass an der Freud' (und sicher noch so einige wichtige Stichworte mehr)! Und die musikalische Nähe war für mich selbstverständlich auch ziemlich wichtig :-D .

Bin zwar noch in der "Kennenlernphase", aber bisher durfte ich hier ausnahmslos sehr sympathische, nette Menschen kennenlernen - hoffentlich bald auch mal wirklich persönlich!

Da ich jetzt in diese Sache irgendwie "reingerutscht" bin und mir vorstellen kann, dass es viele Menschen wie mich gibt, die sich eigentlich nicht so recht "trauen" - einfach mal machen, auch wenn einem die eigene Idee selbst noch etwas seltsam/unausgegoren vorkommt. Was kann schon passieren, außer dass nichts daraus wird (aber dann hat man's wenigstens mal ausprobiert)? Okay, vielleicht hat man den Mist dann auch plötzlich regelmäßig am Bein und wird auch noch in andere Sachen mit reingezogen, die einen dann wiederum weitere eigene (vermeintliche) Grenzen ausloten lassen... ^^.

Wir leben in völlig verrückten Zeiten, da sollte man doch wenigstens versuchen, den eigenen Wahnsinn noch irgendwie in "produktive" Bahnen zu lenken!
 
Und was konkret unser allerliebstes Hobby, die Musik, betrifft: Gerade jetzt, wo alles so richtig übel den Bach runtergeht, ist doch wirklich jede/r gefragt, sich im Rahmen der Möglichkeiten einzubringen, damit zumindest so viel wie irgendwie möglich davon überlebt!

Deshalb: Mehr DIT statt DIY! Dies ist nicht die Zeit für Eitelkeiten und Profilneurosen.

*Micdrop*

<== zurück (15 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz