Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 40) weiter ==>
Kabl: Mein Name ist nur hier auf bierschinken.net Kabl, eigentlich heiße ich anders. Meine Schuhgröße ist 42, ein Fuß ist aber etwas größer als der andere, somit habe ich manchmal Probleme, Schuhe zu finden, die nicht ein bisschen zu groß oder zu klein sind. Ich komme aus Dinkelscherben, das liegt bei Häder und Saulach. Mich verbindet mit Bierschinken eigentlich nichts Erwähnenswertes. Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden, da ich früher viel Konzertberichte, beispielsweise über Chefdenker und die Superfreunde, gelesen habe, da bin ich dann penetrant auf dieser Seite gelandet. Irgendwann habe ich den Fö dann mal auf einem Punk-im-Pott-Festival angesprochen, das muss 2007 gewesen sein. Ich habe ihn dann angeprollt, ob er auch mal Konzertberichte aus Bayern haben will. Er meinte: Schick mal ne Leseprobe, was ich dann tat. Er sagte: Weniger Insider-Witze, wo Menschen irgendwo hin Aa-machen, wären gut. Ich sagte: Okay. Dann war ich dabei. Meinen ersten Bericht habe ich über Rasta Knast in der Kantine (Augsburg) geschrieben. Das war am 24.10.2008. Aus der besprochenen Band ist nicht mehr geworden, als sie es schon 2008 war. Eine sehr gute Punkband mit stattlichem, aber nicht überragendem Erfolg. Vorher spielten noch die Kafkas, die irgendwie keine Sau mehr kennt und die Römer, die kennen noch so 50 Leute in Augsburg. Ich halte von Bierschinken sehr viel, da man halt schreiben kann, was man will und ich immer wieder tolle Bands über die Seite entdecke. Ich wünsche mir, dass das so bleibt. Anekdoten: Ich habe bereits Fös Pornokuhle besichtigt, war bei der Pascow-Sause in Dortmund dabei, habe im offiziellen Bierschinken-Auftrag über Wacken berichtet. Ich habe Schiffel (Gerdistan) über Bierschinken kennen gelernt. Seitdem verbindet uns eine philosophische Freundschaft. Jawoll. So. Rohr.

<== zurück (17 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz