Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (18 von 40) weiter ==>
Reni: Hallo, im Internet bin ich Renate Lohse, kurz Reni. Ich bin 2015 nach Bochum gezogen, komme eigentlich aus dem schönen Siegen im Siegerland, der "Provinz voll Leben" *hüstel*. Dort war ich eigentlich andauernd auf Konzerten in den üblichen Etablissements wie Vortex und VEB. Von der Existenz des Bierschinken hatte ich wohl mal gehört, aber nur so am Rande.
Der Umzug nach Bochum änderte alles. Plötzlich gab es hunderte Möglichkeiten, so fand ich mich auch eines Tages als Blockflötistin auf der Bühne mit Chefdenker wieder, gründete mit Zwen unsere Band Pissy Elliott und fand auch Gefallen daran, auf Konzerten nicht immer nur Schnäpsken zu trinken, sondern auch mal einen Bericht zu schreiben.

Mein erster Bericht war einer ÜBER mich, nicht VON mir. Es handelte sich um einen sehr schlimmen Verriss von Kiki über mein Blockflötensolo mit Chefdenker auf dem Ruhrpott Rodeo 2019 (?). Diese Schmach wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und beschloss, es Kiki heimzuzahlen und viele schlimme Berichte über ihn zu schreiben. Da er aber leider kein Musiker ist, musste ich mich umorientieren und schrieb stattdessen gute Berichte über gute Musiker, zB über das Seewinkel Noise Factory Festival in Wien.
Seitdem schreibe ich unregelmäßig und mache mit Gerd auch manchmal Podcasts.

Fö habe ich schon auf vielen Konzerten getroffen und ihn für gut befunden. Finde ihn als Mensch, wie auch als Chef einfach klasse (wir könnten mal ne neue Espressomaschine für die Firma anschaffen, aber dies nur am Rande). Eine besondere Ehre war es, als wir ihn für unsere Punkrock-Kochshow "Schmeckt einfach klasse" mal interviewen durften <3

Mir gefällt an Bierschinken, dass es ihn gibt. Er soll bitte immer da sein!

<== zurück (18 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz