Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (24 von 40) weiter ==>
Horace: Ja moin, noch so ein Semi-Aktiver - was zum Teil aber auch an der Konzertdürre liegt. Ich habe 2020 echt keinen einzigen Konzertbericht geschrieben. "Aktiv" beim Bierschinken bin ich seit 2019 mit dem (Fuck Armageddon this is) Hell Fest #2 Leider wurde die aktuelle Ausgabe des kleinen, feinen Festivals pandemiebedingt gerade erst ein weiteres Mal verschoben.

Ansonsten schreibe ich auch ganz gerne mal ne Plattenrezi, wenn da gerade Bock und Zeit dafür da sind und was im Korb liegt, was mich in irgendeiner Weise anspricht (gut oder schlecht). Den Konzertkalender habe ich auch öfters mal befüllt, als noch was los war. Da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, fehlt mir leider der räumliche und persönliche Bezug zum Großteil der Bierschinken-Crew. Aber vielleicht sieht man sich mal auf dem Back to Future, welches ich auch sehr gerne besuche. Neulich im Podcast gehört, dass der Gerd aus Augsburg kommt, also gar nicht mal SO weit weg. Die Südspitze wird stärker.

In einem meiner letzten Jobs konnte ich noch schön nach neuen Bands suchen und Konzertberichte lesen, während ich furchtbar beschäftigt ausgesehen habe. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass ein Konzertbericht von Smoke Blow mich hierher geführt hat. Das zarte Fleischmassenrosa hat mich als Süddeutschen sofort angesprochen. Ich dachte erst ich lese lauter sehr alte Berichte, dabei war es nur das Design. Aber der Tonfall und das wohlorchestrierte Chaos der Multi-Autoren Berichte fand ich sofort sehr gut.

Angemeldet habe ich mich eher so Guerillamäßig als ich dann aus Neugierde mal den Login Knopf gedrückt und gesehen habe, dass man da schon einiges machen kann. Kurz darauf war das Hell Fest und schwups gings los. Fö hat dann auch gemerkt, dass da jemand neues am Start ist und mich dann wohlwollend in Empfang genommen. Dieser niedrigschwellige Ansatz macht den BS für mich irgendwie besonders schön. Die kaum vorhandenen Vorgaben haben in den ganzen Jahren echt nen großen (Wurst-)Blumenstrauß an verschiedensten Berichten, Interviews und Features von enormer Bandbreite gebracht. Irgendwas interessantes zu lesen hab ich immer gefunden.

Und jetzt will ich endlich wieder auf Konzerte gehen, mit stehen, schwitzen, tanzen und stinken und so!

<== zurück (24 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz