Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 40) weiter ==>
Kloppstock: Moin zusammen! Ich bin Kloppstock, begeisterter Musikliebhaber und Sammler und komme aus dem potthässlichen Iserlohn. 
Zum Bierschinken bin ich vor einigen Jahren über einen Facebook-Post von Fö gestoßen, als er neue Rezensenten gesucht hatte, daher dachte ich, warum eigentlich nicht!
Ich höre privat am liebsten Psychobilly, Horrorpunk, Surf, Garage und Trash, aber sehr gern auch HC-Punk und sammle mit Leidenschaft Vinyl, CDs und Tapes. Außerdem spiele ich Gitarre bei der HC-Punk-Band Manege frei aus Hagen und habe mit meinem Kumpel Marcel Ende letzten Jahres das Projekt Surfistas No Muertos ins Leben gerufen.
Meine erste Besprechung im Bierschinken war die Punk'n'Roll-Band RoadRage aus Hessen. Was aus dieser Band geworden ist? Keine Ahnung :-) Mit bierschinken verbinde ich eine Vielzahl an coolen, bunten und netten Menschen und natürlich die tollen Festivals im FZW. Ich finde es toll, dass ich mir die Bands zum Besprechen selber aussuchen darf und natürlich auch viele coole, neue Bands kennenlerne. Hauptsächlich rezensiere ich natürlich die Sachen, wo ich Lust und Laune zu habe. 
Ich würde mich echt freuen, wenn sich die Lage bald wieder beruhigt, um euch alle mal wiederzusehen und mich euch zu quatschen! 

<== zurück (4 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz