Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 40) weiter ==>
Gerdistan: Der Mann, den sie Gerd nannten. Mein erster Bericht wird bald 10, d.h. Fö und andere haben diesen Quatsch schon 11 Jahre ohne mich gemacht.

Auf Bierschinken aufmerksam wurde ich, nachdem mein Kumpel Philipp die Duschband auf Wacken kennen gelernt und mir begeistert "Mach mir die Schere" vorgesungen hat. Beim Recherchieren im Internet stieß man immer wieder auf Duschenistkeinheavymetal.de und diese Seite hier. Ich las mich ein, hauptsächlich aus jugendlicher Langeweile, und kannte alsbald die wiederkehrenden Gesichter. Beim Ruhrpott Rodeo 2008 (glaube ich) lief dann Fö an mir vorbei und reagierte, als ich "hey! Bierschinken punkt net!" brüllte. Dann habe ich ne Zeit lang mehr gelesen und irgendwann auch angefangen, selber zu schreiben. Und dann auch CD-Kritiken zu schreiben. Und mit beidem auch wieder aufgehört, um selber Konzis zu veranstalten. 

Ich hab über BS jedenfalls viele nette Leute kennen gelernt und liebe den Anspruch, dass einfach jeder machen kann, was er*sie will (im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich). 

Wenn mir noch ein schlauer Spruch einfällt, editiere ich ihn hier später hinein.

<== zurück (7 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz