Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel, Goldgrube - Bericht von der Redaktion

Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 16) weiter ==>
kiki: Stimmung bei den Zuschauern allerdings mega. Das Durchschnittsalter hoch bis sehr hoch....ebenso wie der Jägermeisterkonsum. 
Fö: Mir geht's da wie dir. Hab die Band nie groß gehört. Vor über 20 Jahren zuletzt live gesehen, aber schon damals war das halt "irgendeine alte Deutschpunk-Band", zu der ich keinerlei Bezug hatte.

<== zurück (10 von 16) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz