kiki: Stimmung bei den Zuschauern allerdings mega. Das Durchschnittsalter hoch bis sehr hoch....ebenso wie der Jägermeisterkonsum.
Fö: Mir geht's da wie dir. Hab die Band nie groß gehört. Vor über 20 Jahren zuletzt live gesehen, aber schon damals war das halt "irgendeine alte Deutschpunk-Band", zu der ich keinerlei Bezug hatte.