Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel, Goldgrube - Bericht von der Redaktion
Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel
...zurück zum Bericht...
kiki: DDP next, ich hatte gehofft, dass zumindest beim Hören mir einige der Lieder wieder ins Gedächtnis kommen...leider Fehlanzeige.
Fö: Ich glaube, DDP sagt man nicht mehr oder? Also, DDP war doch nur eine Phase in der Historie der Band, als man nen seriöseren Namen haben wollte. Laut Wikipedia sind sie seit 2014 wieder als DER DICKE POLIZIST unterwegs. Für den seriösen Part gab es das Nebenprojekt "Blenden", mittlerweile "Start75", aber ich hab keine Ahnung wie da die personellen Überschneidungen so sind.
<== zurück
(9 von 16)
weiter ==>