Fö: Offizieller Konzertpart vorbei, und noch immer haben sie das eine Lied, das ich kenne, nicht gespielt. Dann Zugabe - und wieder ist es nicht dabei! Ich rätsele ob der Song entweder so bekannt ist dass die Band da keinen Bock mehr drauf hat, oder so unbekannt dass die Band den selbst nicht mehr kennt. Aber dann spielen sie ihn tatsächlich noch als weitere Zugabe und das Publikum rastet total aus. Also doch ein Hit! Und natürlich ekelhafter Profimove, sowas für den Schluss aufzubewahren. Ich musste gerade die Suchmaschine anschmeißen, wie das Lied heißt: "Punkrockrong"! Nee, kein Cover von Bad Religion. War mal auf nem Sampler mit Namen "Schulanfang '77", der tatsächlich noch irgendwo bei mir rumfliegen dürfte.