Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel, Goldgrube - Bericht von der Redaktion

Missstand, Der dicke Polizist, 13.06.2026 in Kassel

...zurück zum Bericht...
kiki: Kurz nach 11 ist Feierabend. Eigentlich eine perfekte Zeit um der Mutter in Kassel (die Kneipe, nicht die Verwandten) noch einen Besuch abzustatten. Aber irgendwie hat heute niemand so richtig Durst (was hätte ich gerne mit Fö noch die Nacht zum Tag gemacht, Kerl ey). Nun ja, immer schaffen wir so den frühen Absprung mit dem 7:44-Uhr-Zug am nächsten Morgen. Danke an unseren Pennplatz-Gastgeber und an die deutsche Bahn...jeden Anschluss erreicht. Wunder gibt es immer wieder!
Fö: Ja schade aber auch! Meine Erinnerungen an die Mutter sind auch, sagen wir mal, etwas schummerig! Bin nach sehr wenig Schlaf die letzten Tage aber auch froh über ein bequemes Bett. Danke dafür auch von mir, Markus! Fazit: Ausflüge zu Konzerten einfach immer geil.

<== zurück (16 von 16) Zum Index ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz