Killing Noise, The Flikk, F25, 31.08.2025 in Hamm, Galerie der Disziplinen - Bericht von Härp
Killing Noise, 31.08.2025 in Hamm
Um das heraus zu finden, begeben wir uns gegen Mittag nach Hamm, da das Konzert schon um 16:00 Uhr starten soll.
Auch wenn der Raum hier abgehangen ist, nimmt mir die frühe Uhrzeit heute einfach den Bock auf das Trio aus Münster, das - wie immer - sehr solide ihren minimalistischen Düsterpunk. Mehr Hall hilft mehr!
Kitte von F25 hat den Abend bzw Nachmittag heute organisiert und schmettert mit seinen Jungs dann auch mal selber ein paar Songs aufs Parkett, nachdem The Flikk die Bühne geräumt haben.
Der Sänger zieht durch, trotz Bandscheibenvorfall. Krasse Scheiße. Das Geballer gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.
Die frische Luft ist aber direkt mit dem ersten Song wieder verflogen und uns rinnt der Schweiß den Rücken runter.
Hands up. Diese geile Choreo wurde uns von dem Typen, der auch für Backstreet Boys und Konsorten die Tanzeinlagen macht, eingetrichtert. Hebt KILLING NOISE natürlich auf's nächste Level!
...und nachher wieder richtig fertig. Für 'nen Sonntag ein wirklich gutes Konzert und die Leute die den Weg hier her gefunden haben, fanden das wohl gar nicht so scheiße. Fast alle müssen noch fahren, also erstmal kein lecker Bierchen. Das gibt es erst später bei Kitte.
Der wirklich schöne Teil des Abends steht uns dann aber noch in Form eines lustigen Umtrunkes bei Kitte und Iris am Haus bzw auf deren Terrasse bevor, wo wir noch bis in die Nacht lecker Bierchen (und Schnäpschen) trinken und lecker mampfen. Morgen geht's dann weiter ins gar nicht so weit entfernte Coesfeld.













